27.05.2013

Nachdem ich heute Morgen in der Schule war und mit den anderen aus meiner Klasse die Abiturienten mit Essen und Trinken versorgt habe, bin ich direkt zur Kindertagesstätte gefahren, um mich nach einem Praktikumsplatz zu erkundigen. Glücklicherweise hat mich die Chefin auch direkt wiedererkannt, da ich in der neunten Klasse dort ja schon mal ein Praktikum gemacht habe (siehe letzter Post). Sie hat mir dann auch direkt angeboten, dass ich das Praktikum in den letzten drei Ferienwochen im Sommer machen kann.
Habe mich dort auch direkt wieder wohlgefühlt, die Kinder waren einfach so goldig. Bin dort angekommen, als gerade gemeinsam gefrühstückt wurde. Ein Mädchen fand mich allerdings scheinbar so interessant, dass sie mir direkt ein Bild gemalt hat. Dabei kennt sie mich ja noch gar nicht. Sowas Süßes hab ich selten gesehen.
Der weiteren Planung steht nun also nichts mehr im Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen