14.07.2013

So. Endlich geht es vorwärts. Obwohl ich mich schon seit letzten Sonntag um meine Bewerbung hätte kümmern können, habe ich am Freitag erst so richtig intensiv damit begonnen. Ich habe nun also bereits eine Kopie meines Führerscheins hochgeladen, sowie diverse Bilder von mir, meiner Familie und mit Kindern. Zusätzliche habe ich auch direkt den host family letter geschrieben, in dem man mindestens 600 Wörter schreiben muss. Und, wie viele sind es bei mir geworden ? Richtig. Doppelt so viele. War ja klar. Aber das ist ja dennoch kein Nachteil. Ich bin gespannt, wie ich auf die verschiedenen Familien wirke.
Am Montag, also morgen, beginnt dann mein Praktikum im Kindergarten, darauf freue ich mich schon seit Beginn der Sommerferien!
Dann muss ich im Laufe des Monats auch noch zum Amt, einen Reisepass beantragen. Und zum Arzt, der muss mich komplett durchchecken. Eine Menge Papierkram wartet auf mich. Aber ich werde alles so früh wie möglich erledigen, damit ich das nicht machen muss, wenn ich im Abitur-Stress hänge. Das ist der Plan. Mal sehen, wie ich ihn umsetzen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen